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Alexander Bobzien: Digitalisierung pragmatisch gedacht
Mit Struktur durch die digitale Transformation Alexander Bobzien, Mitgründer der D.IP GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover, ist ein Mann der klaren...
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Bernhard Beckers : 08.09.2025 16:11:18
Noah Schering zeigt, wie man YouTube als strategischen Vertriebskanal im B2B nutzt – ganz ohne Werbeanzeigen. Im Interview mit Bernhard Beckers erklärt er den YouTube Sales Funnel, die Besonderheiten von Vertrauen durch Content und warum YouTube gerade jetzt die Nase vorn hat gegenüber LinkedIn.
Was braucht es, um mit wenigen Stunden im Monat systematisch Leads zu generieren? Welche Inhalte funktionieren? Und wie lässt sich YouTube clever in den Gesamtvertrieb einbinden?
Außerdem wird’s persönlich: Vom gefeierten DJ zur Akquise – Noah erzählt, was ihn wirklich herausgefordert hat und warum Selbstwert der Schlüssel ist, um langfristig erfolgreich zu sein.
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